Über mich


Ich bin seit rund 40 Jahren künstlerisch tätig. In den frühen siebziger Jahren besuchte ich die freie Kunstakademie in Nürtingen. Später folgte dann der Besuch diverser Kunstkurse und die Teilnahme an Ausstellungen. Bereits in jungen Jahren hatte ich die Möglichkeit, mit verschiedenen Techniken und Materialien zu experimentieren (z.B. Keramik, Siebdruck). Die haptische Wahrnehmung steht im Vordergrund.

 

Geboren in Edessa, Griechenland

1976-1977: Freie Kunstakademie in Nürtingen

1977-1978: Erste Ausstellungen mit Keramik, Siebdruck und Malerei

Seit 1980: Diverse Kunstausstellungen und Teilnahme an Kunstmärkten

2003: Kunstkurs in Veria, Griechenland

2015: Kunstmarkt in Kanzach

2015: Radolfzeller Kunstmarkt

2016: Glatter-Schloss-Ausstellung

2016: Herrenberger Straßengalerie

2016: Artmosphäre Straßengalerie in Homburg an der Saar

2017: 4th THESSALONIKI ART FAIR International Symposium of  Painting MASTER CLASSES

2017: ArtStages Kunst Salon Ausstellung Freiburg

 

2017: Ausstellung Villa Eugenia in Hechingen

2017: I ART EXPO INTERNATIONAL Ingolstadt

2017:  Artmosphäre Straßengalerie in Homburg

2017:  Kunst im Sägewerk Kanzach

2017:  RODGAU Art 17

2018:  CMT Messe Stuttgart

2018:  ARTe Messe Sindelfingen

2018:  ARTig Dietzenbach

 

2018:  INTERNATIONALE Kunstmesse Ulm – Kunst Schimmer 6

2018:  ART NORDIC 2018, COPENHAGEN

2018:  Madrid Galería Gaudí

2018:  Hamburg Marziart Internationale Galerie

2018:  Ausstellungs Tage der Kunst und Kultur Haigerloch

 


Like us on facebook

Schreib uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Like us on facebook

Schreib uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Like us on facebook

Schreib uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

 

Magdalena Washington   Telefon 0049 179 4516 968    E-Mail magdalena.wash@gmx.de    Riedbühlstraße 38    72189 Vöhringen